Tagesbericht vom 20.07.2018

geschrieben von:

Frida Weddewer, Hermine Daniels, Maxima Ehlert, Linn Höink, Lina Vöcker, Anna Thesing

Hallo ihr Daheimgebliebenen :-)

Nachdem wir immer noch nicht vom Becken geweckt wurden, haben wir erstmal gefrühstückt. Danach fanden die AGs, Brettspiel basteln, Feuerwehrauto basteln, Beauty- und die Koch-AG statt. Diese AGs haben uns persönlich sehr viel Spaß gemacht

. Nun gab es lecker Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Spinat als Mittagessen, was uns sehr gut geschmeckt hat. Außerdem sind heute auch noch weitere Betreuer gekommen. Einmal Jens, der bis zum Rest des Lagers bleibt, Lena, die aber leider nur bis Montag bleiben kann, und der Papa von Anna und Lukas, der aber auch nur bis Sonntag bleiben kann.

Jetzt begann das Chaosspiel, was bei der sehr warmen Sonne anstrengend war, uns aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat. Am Ende hat Spülgruppe 6 gewonnen.

Nun gab es Abendessen. Als Abendspiel gab es eine Pyjama-Party verbunden mit „Die perfekte Minute“. Dies hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Dieses Spiel wurde von den „Ziskas“ vorbereitet.

Viel Spaß und bis bald

eure Frida, Hermine, Maxima, Linn, Lina und Anna