Tagesbericht vom 17.07.2018

geschrieben von:

Leonhard Kramer, Jonas Lindemann, Simon Temming, Silas Pierk, Maarten Kerkhoff, Simon Welberg, Lukas Osterhues

Hallo ihr da zu Hause.

Heute Morgen gab es wie immer Frühstück. Nachdem die Spülgruppe fertig war, haben wir uns alle auf dem Hof getroffen. Alle zusammen sind wir zu der Aggartalsperre gewandert. Als wir dort ankamen, haben wir Hotdogs gegessen.

Nachdem wir knapp 3 Stunden im Wasser gebadet haben, trafen wir uns alle am Eingang, um wieder zurück zu wandern. Als wir wieder ankamen, gab es Currygeschnetzeltes mit Reis, mal wieder vom Kochteam (Gossi, Karin und Andrea). Als der Spüldienst zu Gange war, fand die von den großen Jungs gefürchtete Zimmerkontrolle statt.

Am Abend haben wir Spiele gemacht und dann ging es ab in die Disko. Mal wieder war um 22:00 Uhr Bettruhe.

Schönen Tag noch sagt Zimmer 13

Leonhard (Häcksler), Jonas (Bauer), Simon T. (Bauer), Silas (Kommissar Schnief-Nase), Maarten (Jolly Jumpel), Simon W. (Kommissar Welberg), Lukas (C)