Tagesbericht vom 16.07.2018

geschrieben von:

Clara Mulder, Alina Hubbeling, Sophie Reska und Neele Ahler

Heute war der erste Tag nach der Ankunft und es gab ein leckeres Frühstück und ein tolles Geburtstagslied für Elton (Christoph). Nach dem leckeren Frühstück begannen wir sportlich mit einem Völkerballturnier. Die Gruppe von Philipp gewann. Die Gruppe feierte den Sieg.

Die hungrigen Sportler warteten nun auf ihre leckeren Tortellini, die die Köche zubereitet haben. Im Anschluss kamen die AGs: einmal T-Shirts bemalen, Nagelbretter machen und das Plattenturnier. Wir hatten, als wir fertig waren mit den Ags waren, Freizeit. Währenddessen kam die Zimmerkontrolle.

Nachdem wir Abend gegessen haben, ging es weiter mit den Zimmerduellen. Es gab sehr knappe Duelle, wie z.B. 18:19, oder auch sehr eindeutige Ergebnisse, wie z.B. 27:7. Als Preis gab es Süßigkeiten. Ingesamt war es ein sehr schöner erster Tag.

Die Lüntener Clara, Alina, Sophie und Neele